Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams

Möchten Sie bei GoldreedPro arbeiten?

Wir sind offen für engagierte und ehrgeizige Menschen, die unser Team verstärken!

Sind Sie vertriebsorientiert, ergebnisorientiert, freundlich und inspirierend, was uns helfen kann zu wachsen und nachhaltige Wirkung zu erzielen?

Dann wollen wir dich!

Unser Erfolg als Unternehmen hängt von der Stärke unseres Teams ab. Wir arbeiten eng als Kollegen zusammen, um ein innovatives, kreatives und lohnendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder motiviert und inspiriert fühlt, das Beste einzusetzen.

Hinweis: Wir stellen derzeit ein!

Meritokratie

Als Arbeitgeber für Chancengleichheit und positives Handeln ist es unser Ziel, eine Belegschaft zu schaffen und zu erhalten, die die Vielfalt der qualifizierten Talente widerspiegelt. Wir werden keinen Mitarbeiter oder Bewerber diskriminieren, wir werden positive Maßnahmen ergreifen, um alle Personen unabhängig von ihrem Status zu beschäftigen, und alle Beschäftigungsentscheidungen nur auf der Grundlage der Arbeitsplatzanforderungen treffen.

Initiativbewerbung

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Persönlichkeit und Ausbildung oder Erfahrung für Goldreedpro interessant sein könnten, zögern Sie bitte nicht, uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben zu schicken.

Rechtshinweise

Unser engagiertes Engagement für Chancengleichheit und positive Maßnahmen leitet Entscheidungen, die sich auf alle Beschäftigungsebenen beziehen, einschließlich Rekrutierung, Auswahl, Beförderung, Transfer, Entwicklung, Vergütung und Leistungen. Wir treffen keine Beschäftigungsentscheidungen auf persönliche Eigenschaften oder Status wie: Rasse oder Ethnizität, Farbe, Geschlecht, Schwangerschaft, nationale Herkunft, Staatsbürgerschaftsabstammung, Religion, Alter, Behinderung, Militärstatus, Veteranenstatus, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Familienstand oder genetische Informationen.

Career

Join our Team

Do you want to work at GoldreedPro?

We are open to enthusiastic and ambitious people joining our team!

Are you sales driven, focused on results, friendly and inspiring that can help us grow and make lasting impact?

Then we want you!

Our success as a company depends on the strength of our team, we work closely as colleagues to build an innovative, creative and rewarding working environment, where everyone feel motivated and inspired to deploy the best.


Note: We are currently hiring!

~ Project Manager -BioTech/Life Sciences


Meritocracy

As an equal opportunity and affirmative action employer, our objective is to create and maintain a workforce that reflects the diversity of qualified talent. We will not discriminate against any employee or applicant for employment, we will take affirmative action to employ all persons regardless of their status and base all employment decisions only on job requirements.

Spontaneous Application

If you think your personality and education or experience could be interesting for Goldreedpro, please do not hesitate to send us your CV and motivation letter.

Legal Notice

Our dedicated commitment to equal opportunity/affirmative action guides decisions related to all levels of employment, including recruiting, selection, promotion, transfer, development, compensation and benefits. We do not base any employment decisions on personal characteristics or status such as: Race or Ethnicity, Color, Sex, Pregnancy, National Origin, Citizenship Ancestry, religion, Age, Disability, Military status, Veteran status, Sexual orientation, Gender identity, Marital/family status or Genetic information.